Probleme mit TS3 Sync

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Zusammen,


    • Plugin Titel = Teamspeak 3 Synchronisation (WSC) 2.0.4 pl 1
    • Plugin Version = 2.0.4 pl 1
    • WCF / WBB Version = WoltLab Suite 3.1
    • Fehlermeldung inkl. Fehlerstack
    • Detaillierte Fehlerbeschreibung

    - zum einen habe ich das Problem, sporadisch funktioniert das Hinzufügen von UIDs nicht. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.


    - zum zweiten kann ich meine Benutzergruppen nicht mehr editieren und erhalte die Fehlermeldung: Unable to execute command. Für die ersten 3 Gruppen konnte ich die Zugehörigkeit der TS Guppe noch setzen, die TS Gruppen wurden auch ordentlich und vollständig zur Auswahl angezeigt. Auch das erstellen einer neuen Gruppe wird mit Fehlermeldung zurückgegeben.


    - zudem wurde bei meinem Testuser nur 1 Gruppe von 3 vergeben, da hängt auch noch irgendwas.


    Ich habe den Cache gelöscht und alle Anzeigen aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Daher bitte ich um Hilfe.


    Liebe Grüße Daniel


    EDIT: Ich konnte feststellen, dass die Fehler erst auftreten, wenn der Querry User die erste Benutzergruppe vergeben hat.



    Vollständige Meldung:

  • System Information

    • PHP Version:

      5.6.40-0+deb8u1

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.8 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      3.868/128 MiB

    • Request URI:

      /index.php?team-speak-id-list/

    • Referrer:

      https://www.umbras.de/forum/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36

    Original Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    • Error Message:

      Unable to execute command.

    • File:

      */lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

  • System Information

    • PHP Version:

      5.6.40-0+deb8u1

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.8 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      4.801/128 MiB

    • Request URI:

      /acp/index.php?user-group-edit/18/

    • Referrer:

      https://www.umbras.de/acp/index.php?user-group-list/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36

    Original Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    • Error Message:

      Unable to execute command.

    • File:

      */lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

  • System Information

    • PHP Version:

      5.6.40-0+deb8u1

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.8 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      7.971/128 MiB

    • Request URI:

      /acp/index.php?user-edit/2/

    • Referrer:

      https://www.umbras.de/acp/index.php?user-edit/2/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36

    Original Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    • Error Message:

      Unable to execute command.

    • File:

      */lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

  • Warte nun auch schon vergeblich auf Support, wenn auch nur als Kommentar bei WoltLab unter seinem Plugin, aber es scheint ja echt keinerlei Reaktion mehr zu geben weshalb auch ich wahrscheinlich auf das Plugin von Hanashi umsteigen werde, nur schade für unsere Benutzer die den Vorgang dann neu machen müssen...

  • Hallo,


    bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die FAQ bereits geprüft? Siehe: TeamSpeak³ Synchronisation

    Leider gibt der TS Server nur eine allgemeine Fehlermeldung aus, die viele Ursachen haben kann.


    Es sind Netzwerkprobleme mögliche, ggf. wurde dein Queryaccount gebannt oder hat nicht genug Rechte. Bitte prüfe, ob du Anti Flooding komplett deaktiviert hast und auch den Ts Server danach neu gestartet hast.