Teamspeak Synchroniersung Problem

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    • PHP Version:

      7.2.20

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.9 pl 2

    • Peak Memory Usage:

      2.568/128 MiB

    • Request URI:

      /index.php?team-speak-id-add/

    • Referrer:

      https://noname-arma.de/index.php?team-speak-id-add/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:67.0) Gecko/20100101 Firefox/67.0



    Error

    • Error Type:

      Error

    • Error Message:

      Call to a member function clientGetByUid() on null

    • File:

      */lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (164)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php (108):
      • wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->sendMessage('6zMZcPjXV2WKYDfjZ8a6nnKtmdE=', 'Henrik Flextweg hat diesen Teamspeak 3 Account hinzugefügt. Bestätigen Sie dies mit der Eingabe des Codes \'e53c18e060637bc2703e\' im Forum.')
      • #1 */lib/form/AbstractForm.class.php (62):
      • wcf\form\TeamSpeakIDAddForm->save()
      • #2 */lib/form/AbstractForm.class.php (113):
      • wcf\form\AbstractForm->submit()
      • #3 */lib/page/AbstractPage.class.php (291):
      • wcf\form\AbstractForm->readData()
      • #4 */lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php (144):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #5 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\form\TeamSpeakIDAddForm->show()
      • #6 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #7 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #8 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')


        Wir haben es aber auch im System auf "null"

        Screen; http://prntscr.com/ocsq77

        Ich hoffe mir wird bald geholfen weil es hat Geld gekostet und wir wollen das für unser Netzwerk so schnell wie möglich fertig bekommen...

        MfG
        Hauke