Teamspeak 3 Synchronisation (WSC)

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    • [product][/product]
    • Plugin Version: Version 2.0.4 pl 1
    • WCF / WBB Version: WoltLab Suite 3.1.9 pl 2
    • Detaillierte Fehlerbeschreibung: sobald man im teamspeak eingelogt ist kann man seine eindeutige id im Forum nicht zu fügen und bekommt dann die Fehlermeldung : Diese UID ist nicht auf dem Teamspeak 3 Server online.
      obwohl man auf dem ts server online ist. schließt man jedoch teamspeak und trennt die verbinung zum server kann man die Eindeutige ID eintragen aber man bekommt dann auch leider keinen Aktivierungscode zu geschickt da man ja die verbindung zum server getrennt hat.

    es ist alles korrekt eingetragen im adminbereich. Teamspeak Servergruppen werden im adminbereich vom Forum angezeigt wie man unschwer auf dem screen im anhang erkennen kann.8ca339410568de3bf3a5974b3fe8576f.png


    vielen dank im vorraus für hilfe

  • Spielt in meinen Augen eigentlich keine Rolle wo ich Ihr Plugin gekauft habe. Sie sind der Entwickler des Plugins und nicht Woltlab. Sie bieten das Plugin lediglich zusätzlich im Shop von Woltlab mit an. Und da Sie hier einen Hilfe Bereich für Ihre Produkte haben gehe ich davon aus, das man dann hier Hilfe für ihre Produkte bekommt egal wo das Plugin erworben wurde.

  • Spielt in meinen Augen eigentlich keine Rolle wo ich Ihr Plugin gekauft habe. Sie sind der Entwickler des Plugins und nicht Woltlab. Sie bieten das Plugin lediglich zusätzlich im Shop von Woltlab mit an. Und da Sie hier einen Hilfe Bereich für Ihre Produkte haben gehe ich davon aus, das man dann hier Hilfe für ihre Produkte bekommt egal wo das Plugin erworben wurde.

    Hab den gleichen Fehler auch über Woltlab gekauft. Aber hab nirgends ein Beitrag gefunden wo geholfen wird bei diesen Fehler

    Hallo n3o und trsNils .


    Ich verstehe den Gedanken dahinter das man Support erwartet natürlich ganz gut.

    Jedoch werden Scripte von Entwicklern wie Atrox gerne mal kopiert und unerlaubt mehrfach verbreitet.

    Ich gehe mal da von aus, da der Support eine Leistung ist die man ja mitbezahlt Atrox gerne sicherstellen möchte das dass Produkt auch wirklich legal erworben wurde. Wenn Ihr das Produkt hier kauft, kann er dies direkt hier einsehen.

    Wenn Ihr das Produkt über WaltLabs kauft, kann er dies auch nur dort einsehen.


    Ich gehe also mal da von aus das er also auch nur dort Support gibt, wo er anhand eures User-Accounts feststellen kann, das Ihr das Produkt auch erworben habt.


    Mit euren User-Account hier kann man das ja nicht feststellen.

    Account-Namen und Avatare kann man ja Kopieren und behaupten man wäre das.

    Kommte vermutlich öfter vor als man vermuten würde.


    Also bitte nicht böse sein.


    Versucht doch mal über die entsprechende Plugin-Seite von WoltLab nach hilfe zu fragen und Atrox wird sich das bestimm bei gelegenheit ansehen und euch weiterhelfen.


    In diesem Fall währe das diese Seite hier:

    https://pluginstore.woltlab.co…hronisation-wsc/#comments


    Ich würde gerne auch so versuchen, euch weiter zu helfen.

    Das heißt so fern das von Atrox hier geduldet wird?



    Mit freundlichen Grüßen


    csBlackWolf