TS3 Sync Plugin "Unable to execute command"

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • error message: Unable to execute command.

    error code: 0

    file: /var/www/vhosts/gea-forum.de/httpdocs/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

    php version: 7.2.24-0ubuntu0.18.04.3

    wcf version: 2.1.24 pl 2 (Typhoon)


    Ich habe die IP in der Whitelist stehen also ist auf dem gleichen Server aber trotzdem kommt der Fehler immer.

    Was kann ich machen?

  • Unable to execute command kann soviel heißen dass der Teamspeak Server nicht erreichbar ist oder er den Befehl nicht ausführen kann.


    1. Was für ein Queryport hast du angegeben

    2. Ist der Richtig

    3. Benutzt du den serveradmin Login oder einen anderen

    4. Hast du eine Domain eingegeben oder eine IP

    5. Hast du den richtigen Server Port mit angegeben

    6. Was für Benutzergruppen hat der Benutzer den er verwendet? Admin Server Query oder Server Admin und wenn Server Admin ist es die Original Gruppe oder eine selbst erstellte


    Noch dazu stellt sich mir die Frage sind die nun auf dem gleichen Server oder nicht? Weil du sagst

    Ich habe die IP in der Whitelist stehen also ist auf dem gleichen Server aber trotzdem kommt der Fehler immer.


    Weil wenn sie auf dem gleichen Server liegen ist die Whitelist egal. Wenn sie auf 2 verschiedenen liegen ist die Frage ob der Zielserver eine Firewall hat die die Verbindung blockt