Ankündigung: Atrox Development -> Darkwood.Design

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Atrox Development besteht seit 2013 und konnte über Jahre hinweg mit exzellenten Plugins und Endanwendungen für die WoltLab Suite überzeugen. Mit verschiedenen bekannten Anwendungen, wie zum Beispiel der TeamSpeak3 Synchronisation oder dem Fake Benutzer und Aktivität Plugins konnten tausende Kunden begeistert werden.

    Nach dieser langen Zeit muss ich mich leider aus der WoltLab Community verabschieden, da ich dem Projekt nicht mehr die Zeit widmen kann, die es verdient hat.

    Viel mehr darf ich verkünden, dass Daniel Hass von Darkwood.Design das Projekt zum 05.12.2020 übernimmt. Daniel ist seit fast 15 Jahren als Webentwickler tätig und Autor einiger der beliebtesten Plugins im WoltLab Plugin-Store. Zu Topsellern wie der „Modern Shoutbox“ und dem „Ticketsystem“ gesellen sich noch über 50 weitere Plugins und Designs für die WoltLab Suite.


    Gemäß der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) musst Du einer Weitergabe Deiner persönlichen Daten an Darkwood.Design, Daniel Hass zustimmen. Dies kannst du mit wenigen Klicks hier erledigen:


    https://www.atrox-dev.com/data-transfer-consent/


    Solltest du nicht bis zum 04.12.2020, 23:59 Uhr zustimmen, werden die Daten selbstverständlich nicht weitergeleitet. Allerdings kann dich Darkwood.Design dann nicht mehr als Kunden identifizieren und weder einen Support noch einen Download der Softwares anbieten.