TS3-Synchro: Nach einer Synchro Server Query gebannt.

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit dem Plugin für die TS Synchronisation.


    Sobald ich meine Daten in den Einstellungen eingegeben habe und einen Nutzer (in diesem Falle mich) einer anderen Benutzergruppe hinzufüge klappt dies erstmal.
    Allerdings wenn ich dann eine Benutzergruppe ändern oder einen User einer Benutzergruppe hinzufügen möchte bekomme ich die folgende Meldung:

    Zitat

    exception 'TeamSpeak3_Adapter_ServerQuery_Exception' with message 'connection failed, you are banned (you may retry in 592 seconds)'

    Woran liegt es und wie kann ich es beheben?