[Premium Shop] Premium Account

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Huhu ich nochmal :P


    Hätte nochmal eine kleine Frage bzg. des Premium Shops und hoffe mir kann jemand helfen:


    Ich biete meinen Usern die Möglichkeit sich durch die virtuell verdienten Punkte/Coins/Dollar etc. einen Premium Account für 30 Tage freizuschalten.
    Dabei kommt der User in die entsprechende Benutzergruppe die einen eingefärbten Nick und eine andere Benutzerranggrafik beinhaltet.


    Nach dem Ablauf der genannten Tage wird der Benutzer auch ganz normal wieder in die Standart Benutzergruppe "zurückgestuft". Allerdings bleibt die Premium Ranggrafik immer bestehen und ist nur durch den Admin änderbar.
    Die Rechte zum Wählen der Benutzergrafik hat die Standartbenutzergruppe permanent.


    Ich hoffe jemand weiß Bescheid, ob ich vielleicht irgendwo etwas übersehen habe.


    Gruß sho

  • Hallo ich nochmal,


    mir ist es absolut schleierhaft, wie das Thema ohne Lösungsansatz als erledigt gekennzeichnet werden kann.
    Ein kleiner Beitrag wie z.B. "Mir ist keine Lösung bekannt" oder ein kleiner Hinweis dem Beachtung geschenkt werden könnte, wäre echt angebracht gewesen.


    Lg sho