TS 3 Plugin / WCF 2.0

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Habe soeben das Plugin TeamSpeak 3 Synchronisation für das WCF 2.0 erworben und per Paket installiert.
    Bisher lief alles optimal.


    Wenn ich nun in den Einstellungen die Daten eintrage (TS IP, Ports, Query, usw.) und auf Absenden klicke, kommt eine Weiße Seite (mehr nicht).


    Mir ist noch dabei aufgefallen, als ich danach erneut in den Adminbereich gegangen bin und z.b. ein Forum anlegen wollte, kommt das gleiche, wenn ich auf Absenden (Abspeichern) klicke.


    Erst nach dem ich das Plugin deinstalliert hatte, ging das Abspeichern wieder (z.b. eben Forum anlegen).


    MfG Sebastian

  • Halli Hallo,


    Haben wie erwünscht, den Gzip deaktviert.
    Anschließend das Paket neu installiert (Einstellung: TeamSpeak³ Synchronisation aktivieren ist NICHT aktiviert)


    Bin danach wieder direkt in den Frontend und habe einfach ein neues Thema erstellt.
    Wie auf den Bild zu sehen, wenn ich den Button "Vorschau" anklicke, verändert er sich zwar, aber ist wird weder die Seite geladen noch, passiert irgendwas.


    Das Problem kommt direkt nach der Installation. Wenn ich das Paket wieder deinstalliere, funktioniert wieder alles, als wäre nichts passiert.


    Ich hoffe ich konnte es gut genug schildern.


    MfG Sebastian


    p.s.: Habe schnell die PHPInfo-Datei hochgeladen. Vllcht. liegt es an der Server einstellung.
    http://www.timeline-gilde.de/forum/phpinfo.php

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (80,09 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von apostel86 () aus folgendem Grund: phpinfo Link hinzugefügt

  • Wenn ich im ACP die TeamSpeak-Daten eintrage und anschließend auf "Absenden" (speichern) klicke,
    Kommt direkt danach eine weiße Seite.


    PHP
    1. /forum/acp/index.php/Option/85/? s=0a87ce22da875b949b3a833cbc8f0a30e49f85c7


    Das steht in der Adress-Leiste. Wenn die Seite weiß wird.


    Danach muss ich die Seite neu aufrufen, bzw. die Adresse www.timeline-gilde.de/forum eingeben.
    Damit ich auf der Seite was sehe.


    Nachdem ich diesen Schritt gemacht habe.
    Kommt diese weiße Seite jedesmal sobald ich auf die MySQL was abspeichern möchte. (z.b.: Neues Forum anlegen)


    In den Benutzergruppen, werden die zusätzlichen Einstellung nicht angezeigt bzw. sind nicht zu sehen.


    Wenn erwünscht kann ich Ihnen per PN eine Admin-Benutzer machen, damit ist es vllcht. einfacher für Sie.

  • Absofort kann Version 1.0.1 heruntergeladen werden.
    Ihr solltet jetzt eine formatierte Fehlermeldung bekommen. Ansonsten schaut mal im ACP in den protokollierten Fehlermeldungen nach, was das Problem ist.
    Ansonsten solltet ihr die php.ini Einstellungen dahingegen ändern, dass PHP-Fehler im Browser angezeigt werden.

  • Halli Hallo,


    Ich habe die Version 1.0.0 deinstalliert und das Gzip wieder aktiviert.
    Ohne große weiter Sachen zu verändern, habe ich die Version 1.0.1 heruntergeladen und auch Installiert.


    Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, das ich die TeamSpeak 3 - Daten eintragen und aktivieren konnte(abspeichern).


    Nun wollte ich die Benutzergruppen einstellungen nachsehen und bekomme folgenden Error:
    Versuche noch im laufe des Tages, ob in der Whitelist die Einträge vorhanden sind


  • Wenn ich z.b. im ACP meinen eigenen Benutzernamen editiere.
    Sehe ich auch das Eingabgefeld: TeamSpeak³ UID

    Wenn ich nun diese Eintrage und abspeichern möchte, kommt die gleiche Fehler-Art (weiße Seite).
    Im Frontend ist mir noch aufgefallen, das ich mein Profil nicht mehr editieren kann.
    Er zeigt mir zwar den Inhalt von "Über mich" an, aber es wird nicht mehr die Editierungs-Felder geladen, damit ich den Inhalt auch bearbeiten kann.
    Kurz: Ich sehe den "Über mich"-Inhalt, als wäre ich nicht angemeldet, trotz klick auf "Profil bearbeiten".


    Bedeutet seit der Version 1.0.1 kann ich im ACP die Teamspeak-Synchronisierung die Daten eintragen und aktivieren.
    Bekomme dadurch keine weiße Seite mehr.
    Was auch wieder Funktioniert, ist im Frontend-Bereich kann ich ein Thema erstellen und die Vorschau-Funktion wie gewohnt wieder benutzen.

  • kann ich auch genauso bestätigen, habe genau das gleiche Problem. desweiteren habe ich das uid Feld so eingestellt, das es gleich bei der Registrierung angezeigt werden soll, was dann aber nicht erscheint