[Problem] Benutzerrechte werden durch neue UID nicht übernommen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo zusammen und hallo Atrox : :)


    Genau wie im WBB 3.1 habe ich auch mit dem TS3-Synchonisations-Plugin im WBB 4.0 meine Schwierigkeiten. Wenn ein Benutzer seine UID im Forenprofil ändert, dann wird diese nicht erkannt. Er bleibt ohne Rechte. Nur im ACP lassen sich die Rechte wieder zuordnen.


    Gibt es dafür einen Fix oder Lösungsvorschlag?

  • Das würde mich auch interessieren habe das auch das Problem wenn ich den User im ACP wieder abspeichere dann bekommt der User auch seine Rechte wieder nur wenn der User es selber ändert und abspeichert funktioniert es nicht. Gibt es da eine Möglichkeit eines Cronejobs oder einer Automatisierung weil sonst ist das Plug-In ja irgendwie Sinn frei so könnte ich auch die Rechte dann dem User im Teamspeak selber die Rechte geben.


    Gruß


    eagle0112

  • Ja zu dem Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe war das 1.0.2 installiere jetzt mal 1.0.3 und dann melde ich mich wieder


    EDIT:


    Bis jetzt klappt es wohl so wie es aussieht wenn nochmal der Fehler auftritt melde ich mich wieder.