Teamspeak TS Synchro File /WBB 3.1.x

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo atrox-dev,
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir weiß ich nicht wie ich das einstellen kann welche gruppe kommt wenn die User ihre ID dort eintragen.
    Bei administrator konnte ich das im ACP machen, doch bei User habe ich das auswahl fenster nicht dort stehen


    Bild:

    Im Vergleich zu einer anderen Gruppe:

    Ich bitte um Hilfe !


    Mit freundlichen grüßen
    Phillip Grohman/Cybolic

  • Hallo,


    Ihrem Account ist keine Lizenz des Plugins zugeordnet. Deswegen bitte mit dem Account, mit dem die Lizenz erworben wurde, die Frage stellen oder diesem Account die Lizenzrechte überschreiben.


    Ich weiß nicht von meinem Admin den Account ich bin nur der Admin und ich stelle das Forum ein und hier bin ich hängen geblieben wäre nett wenn du mir helfen könntest

  • Support gibts nur, wer sich hier mit seinem gekauften Account einloggt - wie Atrox oben schon sagte. Man will ja den Leuten nichts unterstellen, aber man könnte auch an das Plugin auf illegalem Wege gelangt sein :)