Teamspeak³ Synchronisation v1.0.3 Probleme mit Benutzergruppen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,



    bin begeistert von dem Plugin. Erleichtert mir die Arbeit sehr.
    Allerdings habe ich Probleme damit.



    Wenn ich im Forum Rechte vergebe bekommen am Ts alle ihre Rechte.
    Verlassen diese Nutzer aber den TS und kommen wieder sind bestimmte Rechte weg.


    Habe die Rechte was verschwinden mit Trophäen verknüpft.
    Liegt da eventuell das Problem.


    Wenn ich dann betreffenden Benutzer im Forum erneut absende hat er wieder die Rechte bis zum nächsten verlassen.




    Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.




    Gruß
    boon

  • Ich verwende dieses Plugin https://www.woltlab.com/plugin…6-Troph%C3%A4en/#overview
    es teilt Trophäen/Bilder zu wenn Benutzer in bestimmten Benutzergruppen hinzugefügt werden.


    Zitat

    Und habe ich das richtig verstanden, dass die Benutzergruppenrechte im Teamspeak nach reconnecten wieder weg sind?

    Ja genau so ist es aber nicht bei Allen Benutzergruppen sondern nur bei denen was auch mit dem Trophäenplugin verknüpft sind.


    Und die Benutzergruppen was verschwinden haben zwei Gruppenleiter ansonsten sind die alle gleich bis auf ein paar Rechte die anders sind.


    Edit: An den zwei Gruppenleitern liegt es schon mal nicht.

  • als ich den ersten Post gelesen hatte wollte ich schon fragen was du im letzten Post bereits raus gefunden hast :) Permanent im TS ist ein wesentlicher bestandteil :) so nebenbei das Plugin funktioniert seit 1.0.3 Tadellos und synchronisiert Live. Will heisen nehm ich ein häckchen weg is es auch im TS weg (ohne reconnect) geb ich ein häckchen hat auch der TS User mehr rechte, was mich total dabei überraschte ist das es wirklich sofort synchronisiert wird. Ein Top Plugin zu einem Top Preis das ich jeder gaming Gilde nur empfehlen kann.