Zweiter Versuch an Supportleistungen zu kommen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    es tut mirt ja leid, dass ich nun zum zweiten mal erfrage ob es hier eine Chance auf Support gibt.
    Nach diversen Aufrufen ist ja hier einmal überall geschrieben worden, seitdem nicht mehr.


    Ich finde es dreist, dass seitdem keine Information verbreitet worden ist.
    Die Plugins sind gut, wenn sie Funktionieren, jedoch habe ich 24,99 (TemspeakSynchronisation) für ein haufen unnötigen Text ausgegeben, der ab und an mal funktioniert.
    So kann ich das Plugin nicht nutzen.


    Ich bitte also nochmal, dass hier Grundlegend einfach eine Info kommt, wie es allgemein um Support in irgend einer Art steht.
    Am schönsten währe tatsächlich mal eine Supportleistung und nicht immer der Selbe Text.