Probleme beim einfügen der TeamSpeak³ Syncronisation

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem beim einfügen des TeamSpeak³ Synchronisation Plugin.


    Dieses Paket wurde uns damals durch ein Teammitglied gekauft und "gesponsort".

    Da unser altes Forum nicht von mir war, habe ich mir nun eine eigene Lizenz gekauft.


    Als ich nun das Plugin einfügen wollte kam folgender Fehler: Fehlermeldung


    Plugin Version: 2.0.3


    Information zu meiner Lizenz:

    WoltLab Suite Core

    com.woltlab.wcf

    Version 3.1.2 pl 2


    Nun brauche ich Hilfe was genau ich machen kann!



    Liebe Grüße


    Chester Breaden| HN

    Christopher