Beiträge von Atrox
Einstellung des Betriebs!
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
-
-
Hallo,
du hast hier keine Lizenz gekauft, bitte frage auf woltlab.com nach, wenn du das Plugin dort gekauft hast.
-
Hallo,
eine Anzeige ohne Queryport ist leider nicht möglich.
-
Hallo,
dann gibt es Netzwerkprobleme, sodass sich das Plugin nicht mit dem Teamspeak verbinden kann. Bitte schau mal hier nach:
-
Hallo Markus,
leider funktioniert die Mod-Ansicht manchmal nicht. Ich weiß leider auch nicht, woran das liegt.
-
Hallo,
habt ihr bereits hier geschaut:
Ggf. wurden beim Update die Floodingeinstellungen o.Ä. zurückgesetzt.
-
Hallo,
da der Programmieraufwand für die neue Version sehr hoch war, ist leider ein Neukauf notwendig.
-
Hallo,
ja, die Teamspeakgruppe wird dann auch durch Spenden oder durch einen Kauf übernommen.
Andersrum funktioniert das leider nicht, weil nur das Forum die Quelle sein kann.
Du benötigst einen Serverquery Admin Account mit den gleichen Rechten, die du auch bräuchtest, um manuell im Teamspeak die Gruppen zu vergeben.
Weitere Informationen findest du hier: TeamSpeak³ Synchronisation
-
Dann probiere es mal alternativ bitte per Updateserver.
-
Hallo,
du musst den Steam API Key im ACP hinterlegen.
-
Kannst du mir bitte eine Liste aller installierten Plugins zusenden?
Sind die Templates im original Zustand oder hast du vom Plugin bearbeitet?
Renezoros Hier sind deine Daten vom Server falsch, z.B. Query Port falsch
-
Du kannst das Paket als .tar Datei herunterladen und im ACP hochladen.
-
Die Version stimmt. Hast du den Download über den Store probiert oder manuell herunter geladen und dann hochgeladen?
-
Um welches Plugin geht es denn?
Ich vermute, du hast leider die falsche Pluginversion fürs falsche WCF/WSC gekauft.
-
-
-
Hallo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die FAQ bereits geprüft? Siehe: TeamSpeak³ Synchronisation
Leider gibt der TS Server nur eine allgemeine Fehlermeldung aus, die viele Ursachen haben kann.
Es sind Netzwerkprobleme mögliche, ggf. wurde dein Queryaccount gebannt oder hat nicht genug Rechte. Bitte prüfe, ob du Anti Flooding komplett deaktiviert hast und auch den Ts Server danach neu gestartet hast.
-
Hallo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die FAQ bereits geprüft? Siehe: TeamSpeak³ Synchronisation
Leider gibt der TS Server nur eine allgemeine Fehlermeldung aus, die viele Ursachen haben kann.
Es sind Netzwerkprobleme mögliche, ggf. wurde dein Queryaccount gebannt oder hat nicht genug Rechte. Bitte prüfe, ob du Anti Flooding komplett deaktiviert hast und auch den Ts Server danach neu gestartet hast.
-
Hallo,
bitte im Livebetrieb immer den Debugmodus vom WSC und vom Plugin deaktivieren. Anschließend wird das Passwort nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Tobias
-
Hallo,
bitte entschuldigt die verspätete Antwort wegen den Feiertagen.
Seit gestern sollte die API wieder erreichbar sein.
Viele Grüße,
Tobias