Beiträge von Yami_x3

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    leider habe ich genau das selbe problem nur das es bei den ersten z.b. mir einwand frei funktioniert bei dem 2ten der sich freischalten will funktioniert garnichts mehr und spukt auch den fatal error unable to execute command aus.. ich warte jetzt schon bestimmt einen Monat auf ne antwort..

    Sat, 17 Nov 2018 14:13:08 +0000

    Message: Unable to execute command.

    PHP version: 5.6.38-0+deb8u1

    WoltLab Suite version: 3.1.6 pl 1

    Request URI: /team-speak-id-add/

    Referrer: https://wom-gaming.eu/team-speak-id-add/

    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0

    Peak Memory Usage: 11670552/134217728

    ======

    Error Class: wcf\system\exception\SystemException

    Error Message: Unable to execute command.

    Error Code: 0

    File: /var/www/html/lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php (115)

    Extra Information: -

    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":62,"function":"save","class":"wcf\\form\\TeamSpeakIDAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":113,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/TeamSpeakIDAddForm.class.php","line":144,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\form\\TeamSpeakIDAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

    ======

    Error Class: wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    Error Message: Unable to execute command.

    Error Code: 0

    File: /var/www/html/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

    Extra Information: -

    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3API.class.php","line":197,"function":"execute","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["clientgetids cluid=KJV5\/vpuW8\/Th68C4fC5z3NVhdg="]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3API.class.php","line":146,"function":"fetchServerAnswer","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["multi","clientgetids cluid=KJV5\/vpuW8\/Th68C4fC5z3NVhdg="]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3Handler.class.php","line":164,"function":"clientGetByUid","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["KJV5\/vpuW8\/Th68C4fC5z3NVhdg="]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/TeamSpeakIDAddForm.class.php","line":108,"function":"sendMessage","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3Handler","type":"->","args":["KJV5\/vpuW8\/Th68C4fC5z3NVhdg=","TruePlatinLP hat diesen Teamspeak 3 Account hinzugef\u00fcgt. Best\u00e4tigen Sie dies mit der Eingabe des Codes 'f535c5e01b95cf1c97ff' im Forum."]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":62,"function":"save","class":"wcf\\form\\TeamSpeakIDAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":113,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/form\/TeamSpeakIDAddForm.class.php","line":144,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\form\\TeamSpeakIDAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/html\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

    Extrem Merkwürdig das ich hier auf Atrox-dev.com gegangen bin um zu sehen ob irgendwer geantwortet hat zu diesen Problem.


    Was mich da angelächelt hat ist:


    -----------------------------------------------


    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: af7b9eda328fa7d835990a8ab823a0871a2be297



    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-11-09.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.



    Also.. irgendwie finde ich das ziemlich merkwürdig.. ich habe ja ebenfalls alles von der (how to install anleitung befolgt trotzdem kommt bei uns entweder so eine Fatal Error seite wie ebend HIER auf Atrox-dev oder es kommt kein Fatal Error aber der Bot macht nichts in TeamSpeak.)

    Das Problem besteht leider immer noch! .. Es hat ca. 1-2 Stunden ohne Probleme funktioniert bis mir dann von einem User berichtet wurde das ab und zu Fatal Error's kommen anstatt die angeklickte Seite..


    Echt schade.. wenn das Problem nicht demnächst genauer erleutert wird, will ich das Paket nicht mehr nutzen.. und mein Geld wieder.. es tut was es soll keine frage aber die Errors sind einfach nur lästig.

    1. ich nutze den Server Query Nutzer für den Bot.

    2. Die Webseite und der TeamSpeak Server läuft auf dem gleichen Server.

    3. Der Bot hat genug Rechte.

    4. Die Daten sind alle vollständig komplett.


    Das Verifizieren und der Rest funktioniert einwand frei.

    Nur wenn ich auf Teamspeak Identität hinzufügen klicken (ACP) und einen Namen und die Identität eintippe, dann bestätige, lande ich auf die Seite mit dem

    Error:

    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: ca9cdb343f3bad1c716b809514dc48b3a00597f7

    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-11-07.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.


    System Information

    • PHP Version:

      5.6.38-0+deb8u1

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.6 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      12.87/128 MiB

    • Request URI:

      /acp/index.php?team-speak-id-add/

    • Referrer:

      https://wom-gaming.eu/acp/index.php?team-speak-id-add/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0

    usw..


    Ebenfalls lande ich auf eine Fatal Error Seite, wenn ich ein Benutzer über das ACP einen Rang gegeben hab, und dann einen anderen oder den gleichen Benutzer bearbeiten bzw einen rang geben/entfernen will.