Fehler von Forum-Ts³ Sync

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Guten Tag!

    Wir haben ein kleines Problem mit dem Forum TS³ Sync!

    • Forum-TS³ Sync
    • Plugin-Version 1.2.0
    • WBB 4.1.10 / WCF 2.1.10


    Der Fehler ist, dass sobald ich einem Benutzer eine Gruppe gebe die Gesynct ist [im Forum vergeben] passiert folgendes im Forum:

    7cfed877993f2b39ba70346d107b8837

    Bild

    des weiteren bekommen die User anschließend keine Ränge im TS mehr.


    Erst nach gut 10 Minuten kann ich wieder die Gruppe bearbeiten, des weiteren bekommen die erst dann auch wieder die Ränge auf dem TS.


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen! Wir erhoffen uns viel von eurem Plugin, und es wäre schade es unnütz irgendwo rumliegen zu lassen.


    gez. Costas