Teamspeak 3 Sync Plugin falsche version

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    Ich habe mir denke ich fehlerhaft die falsche lizenz für das Plugin TS ID sync geholt. Diese unterstützt nur die Versionen Burning Board 4.0 / WCF 2.0 & Burning Board 4.1 / WCF 2.1

    Ich habe aber die Woltlab Suite 3.1.4


    Habe also leider 24,99 ausgegeben, und kann das Plugin nun nicht nutzen da es mir immer den Fehler inkompatible Pakete nicht unterstützt raushaut..

    Was kann ich hier machen?

    Hab ich die Möglichkeit die richtige Version irgendwie zu bekommen? Ich mein bezahlt habe ich ja..


    Den kauf habe ich über Woltlab direkt gemacht, habe Atrox bereits die Rechnung zugesandt.. Es wäre wirklich enorm wichtig das Plugin mit der richtigen Version zu bekommen..


    Ich hoffe man kann mir hier helfen.

  • Naja schade das man keine Antwort bekommt. Habe dich auch im WBB Forum angeschrieben weil es von deiner Seite aus ja heißt kein Support für WBB Einkäufe hier.

    Aber auch da seit Dienstag keine Antwort. Ist wirklich schade.

    Da es extrem wichtig ist für mich muss ich jetzt gezwunger Weise die richtige Version nochmal für 24€ kaufen..

    Das ist wirklich schade.