Teamspeak 3 Synch Probleme

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo!


    Bei mir kommt ein Fehler, sobald ich mehrere Benutzergruppen auf einmal editieren möchte oder wenn ich mehrere Gruppen auf einmal nach Kopplung verteilen möchte. Einzelne Gruppenverteilung funktioniert. Beispiel: Benutzer hat 4 Gruppen zugewiesen. Nach Kopplung bekommt er 1 von 4 und dann kommt der Error im Benutzergruppen Bereich.


    Der Fehler taucht ebenfalls nach dem Aktivieren des Codes auf. Mit einem Fatal error. Gleiches Problem.


    Webhoster: Strato

    Ts3: 4netplayers (Whitelist nicht möglich) ServerQuery Zugang (kein Admin Server Query)


    Wäre für Hilfe dankbar!

    Fatal error: Unable to execute command.

  • leider habe ich genau das selbe problem nur das es bei den ersten z.b. mir einwand frei funktioniert bei dem 2ten der sich freischalten will funktioniert garnichts mehr und spukt auch den fatal error unable to execute command aus.. ich warte jetzt schon bestimmt einen Monat auf ne antwort..

  • Ich geh mal davon aus das der Teamspeak euch den Query wegen Flooding bannt.

    Am besten auch drauf achten das die Einträge in der Whitelist stehen, sollte dies nicht möglich sein könnt ihr folgendes testen...

    Am besten mal in die Logs vom TS schauen,

    sollte da sowas wie 2018-11-28 12:05:16.693054|INFO |Query | |query from 74051 xx.xxx.xx.xxx:58110 attempted to login with account "XXXX" and failed!

    stehen dann geht der Login nicht, da am besten mal nen neuen Zugang erstellen.

    Testweise kann auch der Wert : serverinstance_serverquery_flood_commands auf etwa 200 erhöht werden.

    Allerdings sollte dies beim Admin Server Query nicht benötigt werden da dieser Standartmäßig vom Flooding ausgenommen wird.


  • Ich glaube davon kann ich nichts durchführen, da ich wie gesagt, keinen Zugang zum Admin Server Querry habe, sondern nur den ServerQuery Login. Whitelist ist ebenfalls nicht möglich. Ich bin bei 4netplayers und habe dort den TS angemietet.