Übergang zu Neueren Version

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Da ein Freund sein Forum aufgefrischt hat (WCF 2.1 -> WoltLab Suite 3.1), wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt z.b. Vergünstigung beim Kauf der anderen Version etc.?

    Oder muss man nun alles nochmal Neu kaufen?

    Es gab mal Vergünstigungen. Aktuell musst du es aber leider zu dem Preis kaufen der im Shop angegeben ist. Wenn du aber nicht explizit einen Einsetzungszweck bedenkstd er bereits berücksichtigt ist in den im Produkt enthaltenen Modulen, so rate ich zur Überlegung. In der Beschreibung steht, dass dafür angepasste Module zusätzliches Geld kosten.

  • Ich kann es ja Verstehen wenn man dafür nochmal den ganzen Preis verlangt, da es ja schließlich auch ein größeres Update ist, finde es, aber trotzdem dann irgendwie blöde das es halt dieser Zwang ist den vollen Preis nochmal zu Zahlen.

    Klar es steckt vllt. Viel Arbeit drinnen aber trotzdem... Bezahlt: 33,98 (TS und MC Plugin) und jetzt nochmal 41,98 drauf...


    Auch wenn die Sachen Gut sind bzw. derzeit am besten sind, was man so kennt. (Für Leute die sowas nicht mal eben anders Erstellen können) aber da bin ich dann eher ja schon froh, dass es auch Plugins gibt die Kostenfrei ein Update parat haben, wenn man das ganze System auffrischt.

    Ich werde die Tage mal im Internet Schnuppern nach anderen Lösungen, die mit der Aktuellen Software Mithalten könnte...


    Beim Teamspeak Plugin kann ich zwar noch auf ein anderes Plugin Ausweichen was mir zwar Gruppe/Spielernamen zuweisen tut nur bevorzugte ich das Plugin von hier da es auch mit dem Ban Sync ist usw.

    Wegen dem Minecraft Plugin muss ich Schauen. >.<