Frage zur Konfiguration von Websend

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo ich habe das Gameserver Plugin gekauft und würde gerne einen Command ausführe, welcher an meinen Minecraft Server weitergeleitet werden soll.

    Ich habe Websend auf meinem MC-Server installiert und diese Login Daten daraus in das Forum eingegeben.

    Leider komme ich aktuell nicht weiter, wie ich Websend danach konfiguriere, dass es Commands an meinen Server verschickt.


    Grüße Max