Teamspeak 3 Synchronisation

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hey,


    Habe folgende Fehler:



    Habe dies auch schon versucht:

    TeamSpeak³ Synchronisation


    Es Funktionier immer noch nicht.

  • Guten Morgen Humaxan ,


    was interessant wäre ist, wobei tritt der Fehler auf und würdest du mal einen Link von deiner Seite schicken, dann könnte ich mir das genauer anschauen.


    Liebe Grüße!

  • Löschen der Identität:


    System Information:


    Cronjob ausführung:


  • Werde mich die Tage bei dir per PN melden und werde dir da helfen, nur momentan ist es etwas stressig.


    Liebe Grüße!

  • Ich habe genau das selbe Problem

    Ich könnte euch sehr wahrscheinlich helfen, da ein Kollege genau das gleiche Problem hatte und ich ihm dabei geholfen hatte, falls ihr wollt kann ich euch da am Wochenende helfen.


    Added mich einfach bei Discord: Maxi.2k02#0075


    Liebe Grüße!

  • Ich könnte euch sehr wahrscheinlich helfen, da ein Kollege genau das gleiche Problem hatte und ich ihm dabei geholfen hatte, falls ihr wollt kann ich euch da am Wochenende helfen.


    Added mich einfach bei Discord: Maxi.2k02#0075


    Liebe Grüße!

    Darf mann fragen was Du da gemacht hattest. Bekomme die selbe fehler meldung.

    Hier

    Support sieht auch irgend wie schlecht aus.