TS³ Sync -Servergruppen werden nicht angezeigt

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Moin, Grad das Plugin gekauft, alles instalier und eingestellt.
    Nun hab ich das problem das wenn ich die Benutzergruppe bearbeiten will, mir keine Server oder Chennel gruppen angezeit werden, die auswahl ist immer leer.
    Hoffe mir kann einer helfen.


    LG

  • Moin,

    ich hab nochmal versucht alle fehler die auftreten können und die in der Anleitung stehen auszuschließen.

    Vom Webseiten Hoster habe ich diese Antwort bekommen.


    Kann man da dennoch was machen?

    Wäre schade wenn das Geld umsonnst investiert wurde.


    LG

    Zitat

    Sehr geehrter Herr N***,

    einzelne TCP-Ports sind für den E-Mail-Dienst geöffnet (zur Nutzung mit Programmen und Apps wie z.B. Outlook). Darüber hinaus wird ein Zugriff über UDP- und TCP-Ports aus Sicherheitsgründen blockiert.

    Solche Maßnahmen sind im Shared-Hosting-Umfeld üblich, da sich mehrere Kunden einen Server teilen und Sicherheits- und Leistungseinbußen möglich wären. Wir müssen daher um Ihr Verständnis bitten.

    Mit freundlichen Grüßen

    S***
    One.com