Ts Authentifizierung

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Atrox und Community,

    Ich habe viel gesucht und gemacht eingestellt komme aber nicht weiter.


    Die Ip vom Forum ist gewhitelistet,

    Serveadmin is drin,

    Ports freigegeben,


    Aber die User bekommen keine Nummer vom Bot bei der Authentifizierung


    und ich bekomme zwischendurch immer



    {"actionName":"execute","objectIDs":[24],"returnValues":{"24":{"time":1551715201,"formatted":"4. M\u00e4rz 2019, 17:00"}}}

    Fatal error: Uncaught wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException: Unable to execute command. in /homepages/37/d4295006395/htdocs/Website/cms/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php:62

    Stack trace:

    #0 /homepages/37/d4295006395/htdocs/Website/cms/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php(54): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->execute('logout')

    #1 [internal function]: wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->__destruct()

    #2 {main} thrown in /homepages/37/d4295006395/htdocs/Website/cms/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php on line 62



    Kannst du mir da helfen ?

  • Hallo,


    bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die FAQ bereits geprüft? Siehe: TeamSpeak³ Synchronisation

    Leider gibt der TS Server nur eine allgemeine Fehlermeldung aus, die viele Ursachen haben kann.


    Es sind Netzwerkprobleme mögliche, ggf. wurde dein Queryaccount gebannt oder hat nicht genug Rechte. Bitte prüfe, ob du Anti Flooding komplett deaktiviert hast und auch den Ts Server danach neu gestartet hast.