Synchronisation funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe das TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0/WBB 4 1.1.1 Plugin (im Woltlab Store) bei Euch gekauft.
    Nur leider kommt immer folgender Fehler sobald ich mehrmals in die Benutzergruppen gehe, beim ersten Mal geht es immer noch. (siehe Code weiter unten)
    Diese IP wurde von meinem Provider (TS3) schon auf die Whitelist gesetzt?
    Was mache ich falsch, bzw was kann ich noch tun?
    Ist das denn wirklich mein Forum IP? Wo finde ich eigentlich die IP Adresse meines Forums, denn außer im Fehlerbericht habe ich die bisher nicht gefunden!
    Was gebe ich eigentlich bei Punkt "Superadmin" und "Kennwort" ein? Vielleicht habe ich dort was falsches eingetragen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht weiter weiß!


    LG


  • Was gebe ich eigentlich bei Punkt "Superadmin" und "Kennwort" ein?

    Beim TS Server gibt es einen superadmin Account. Falls du die Daten nicht mehr weißt, kannst du im Client einen neuen Account anlegen:
    Extras -> ServerQuery Login
    -> Name eingeben


    Den Rest habe ich dir per PN auf woltlab geschrieben.

  • Ok, das klappt jetzt, vielen Dank!
    Und wenn ich jetzt die Benutzergruppen gesetzt habe, für das TS wie müssen sich die user dann einloggen damit alles funktioniert?
    Ich komme mit der Anleitung aus dem Forum nicht ganz klar!