Fragen zum Teamspeak Sync Plugin

  • Hallo,



    Ist es möglich mit den Plugin dann nach einer UID zu suchen und es wird, dann quasi der Benutzer angezeigt, wenn dieser mit UID Verbunden ist?

    Hat man eine Übersicht über die Leute die nicht gesynct sind und die wo gesynct sind? (Admin-Dashboard)

    Kann man selbst als Admin Manuel User eine Identität hinzufügen (per UID) wenn ja geht dies auch wenn der User nicht auf den Teamspeak Server Online ist?



    Liebe Grüße

  • Zur WSC-Version kann ich dir folgendes sagen:


    Du kannst nach UIDs suche, ja. Aber ich glaube nicht das es eine Funktion gibt zu sehen, ob jemand mit der UID grade verbunden ist. Das müsste man selber auf dem TeamSpeak nachschauen.

    Ggf. über ein Admin-Interface was die UIDs von Usern und deren Online-Status anzeigt. Ich persöhnlich kann da YaTQA empfehlen (Zumindest wenn man ein Query-Account hat und gerne was mit umfangreichen Funktionen haben möchte).


    pasted-from-clipboard.png


    Wie man anhand meines angehangen Bildes sehen kann, werden alle User die Ihre UIDs eingetragen haben und damit gesynct sind aufgelistet.

    Und es gibt eine Schaltfläche worüber man User selbst eintragen kann. Der User muss zwar keinen Code zur bestätigung eingeben, jedoch funktioniert das ganze leider auch nur dann, wenn der User auf dem TeamSpeak mit der jeweiligen ID online ist.


    Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.



    Mit freundlichen Grüßen


    csBlackWolf