Ständiger Fehler-Code

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Sofern man eine TS-ID hinzufügt oder entfernt, erzeugt es diesen Error, die angegebene Permission ist auf "-1" gestellt, also eigentlich dürfte das kein Problem sein... - Das gleiche passiert wenn ich einem User über das ACP eine Gruppe gebe oder wegnehmen. Das Plugin wurde schon neuinstalliert, allerdings gibt es den Fehler immer noch.



  • Dein Problem besteht darin, das du die nötigen Query-Rechte auf deinem TS nicht eingestellt hast um sie sichtbar zu machen! Verändere die Werte und dann solltest du mit deinem Plugin keine probleme haben :)

    So nicht richtig. Die Query ist wunderbar eingestellt, alle von dir gezeigten Rechte sind vorhanden, das ist nicht das Problem.

    Hast du schon mal einen hohen Wert wie 100 ausprobiert?

    Ist der Teamspeak selbst gehostet oder wo anders? Ggf. kann dir der Hoster weiterhelfen.

    Der Wert wurde ebenfalls schon relativ hoch gesetzt, wie z.B. 100, 200 usw. dies hat ebenfalls nicht funktioniert. Der Teamspeak läuft auf meinem Root Server mit einer Aktivierungslizenz. Allerdings hat es zuvor, wo wir bei einem Hoster waren ebenfalls schon nicht funktioniert. Und der Hoster hatte alle möglichen Fehler hinterfragt, allerdings hat alles von unserer Seite aus wunderbar funktioniert.

    Dürfte ich fragen welche Rechte du den Wert -1 gegeben hast? Der Wert kann durchaus Probleme bereiten, je nach Funktion.


    Ich finde es auch immer hilfreich zu wiessen auf welchen Versionen du arbeitest.

    Also die Version vom: TS3-Script, TS3-Server und den WoldLab Core.

    Code
    1. msg=insufficient client permissions failed_permid=173

    Diesem Recht, also der PermissionID 173. Die Version des Scripts ist die neuste, also 2.0.4 pl 1. Der Server läuft auf 3.9.1 Windows, Wotlab Core ist ebenfalls die neuste Version also, 3.1.10 pl 2

  • Vaniliepudding

    Ich verstehe nicht, wieso das bei dir nicht geht...

    Die Permission ID 173 ist die Permission i_client_max_clones_uid (Siehe https://yat.qa/resources/permission-ids/)

    Ich habe in dieser auf den Wert 10 und habe die Fehlermeldung nie gesehen.

    Und auch als ich den Wert zum testen auf -1 gestellt habe und eine TS3 ID hinzugefügt habe, während ich noch dabei über mein Admin-Interface mit dem gleichen Query eingelogt war, lief das auch einwandfrei.


    Meine Versionen sind Identisch von TS3-Server, Script und Core. Nur das ich auf Linux laufe.

    Hast du evtl. noch irgendein anderes Plugin welches auf dein TeamSpeak zugreift installiert?


    Ich rege bei gelegenheit meine grauen Zellen noch mal an ob mir da noch eine Idee kommt. Sorry... :|


    Dein Problem besteht darin, das du die nötigen Query-Rechte auf deinem TS nicht eingestellt hast um sie sichtbar zu machen! Verändere die Werte und dann solltest du mit deinem Plugin keine probleme haben :)


    DocHax0r Wieso sind den eigentlich bei deinen Screen die Rechte vom Gast angezeigt? Ist das ein Screen von TS3Viewer.com? Wenn es kein Query-Gast Account ist, welcher hier ja meines wissens nicht genutzt wird, müssen die Rechte bei der jeweiligen Gruppe bzw. User gesetzt werden, mit dem der Query-Login erstellt wurde. Der Gast-Gruppe sollte man üblicherweise diese Rechte zum erstellen von einen Query nicht geben. Die Gast-Rechte für Querys werden heufig nur für TeamSpeak-Viewer genutzt. :)


    Ich habe den Query einfach über einen User aus meiner Server-Admin Grupper erstellt und fertig. Sofern vom Anbieter die Vorlagen-Gruppe nicht verändert wurde, klapt das ohne Probleme. :|



    Mit freundlichen Grüßen


    csBlackWolf




    PS: Happy Halloween 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von csBlackWolf () aus folgendem Grund: Fehlender Buchstabe hinzugefügt! :D