Hallo,
funktioniert dieses Plugin "Fake Benutzer und Aktivität (WSC)" noch? oder muss ich eine ältere Woltlab Version benutzen?
Grüße
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
Hallo,
funktioniert dieses Plugin "Fake Benutzer und Aktivität (WSC)" noch? oder muss ich eine ältere Woltlab Version benutzen?
Grüße
Hallo derkahn
In der Produktbeschreibung hier im Shop steht folgendes
QuoteKompatibel mit: WSC 3.0 + WSF 5.0 oder WSC 3.1 + WSF 5.1
Die neuste Version vom WSC ist meines wissens 3.1.11
Es wird im Shop angegeben das die Version mit dem 3.1 Core kompertiebel ist.
Der dritte Teil der Versions nummer ändert sich deshalb, weil Probleme und Sicherheitslücken gefixt wurden (Patch). Der Core selbst ist aber weiter hin eine 3.1 Version.
Fazit:
Im Normalfall sollte es weiterhin mit dem WSC kompertiebel sein, sofern keine grundlegenen Funktionen verändert wurde, was aber nicht so sein sollte sonst müsste die Core-Version jetzt zum Beispiel 3.2 sein.
Die Angaben sind jetzt ohne gewähr und rein theoretisch.
Eine 100% aussage kann natürlich nur Atrox
dazu machen.
Mit freundlichen Grüßen
csBlackWolf
Hallo,
habe mir gerade das Plugin im Woltlab Shop gekauft. Dort steht, dass es kompatibel mit der Suite 5.2 ist.
Beim installieren bekomme ich aber eine Fehlermeldung.
Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
Gibt es hier eine neuere Version?
Bisher leider nein
mhh, habe es im woltlab plugin shop gekauft, weil es dort mit 5.2 Kompatibilität beschrieben war, aber leider Fehlanzeige
Das bei WoltLab eine Kompatibilität mit 5.2 angegeben wird, liegt an WoltLab - die haben das fehlerhaft eingetragen.
Dennoch vermisst man eben eine Aussage des Pluginherstellers, ob und wenn ja, wann, ein Update kommt!
Etwas Geduld
wie lange noch? Wie es aussieht, wartet man ja schon seit Dezember, da könnte man wenigstens mal ein kurzes Statement erwarten.
Hallo zusammen,
es wird selbstverständlich ein Update für 5.2 erscheinen. Ich erwarte, dass Woltlab es noch diese Woche freischaltet.
Fake Benutzer und Aktivität (WSC) 2.0.2 (2. April 2018)
Hier ist es leider noch nicht für das neue WSC verfügbar...
Hallo,
die Version ist nun freigegeben.