Teamspeak 3 Synchronisation (WSC) 2.0.4 pl 1 Wirft nur fehler, bei der rechte vergabe.

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Habe mir das plugin heute erst geholt. WoltLab und TS3 konnte ich ganz einfach verbinden. Das Plugin hat zugriff auf den TS über Server Query Admin zugang.

    Dazu gesagt das Kommplette System ist auf dem Neusten stand und es sind Alle Updates drauf. TS3 sowie HP laufen zusammen auf einem VPS-Server.




    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.