Kauf via Barzahlen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Normal sollte es sofort nach eingang der Zahlungsbestätigung, automatisch freigeschaltet werden. Spätestens wenn es nach 3 Tagen keine Freischaltung gab, würde ich dir empfehlen eine Mail an Atrox zu schicken. Könntest du auch jetzt schon machen. Barzahlen ist ja normal nach Zahlung innerhalb von ner Stunde durch. Ich habe auch öfters Barzahlen genutzt und wurde auch hier erst nach einer Anfrage freigeschaltet. Anscheinend gibt es da wohl ein Bug im Zahlungssystem.



    Mit freundlichen Grüßen


    csBlackWolf

  • Normal sollte es sofort nach eingang der Zahlungsbestätigung, automatisch freigeschaltet werden. Spätestens wenn es nach 3 Tagen keine Freischaltung gab, würde ich dir empfehlen eine Mail an Atrox zu schicken. Könntest du auch jetzt schon machen. Barzahlen ist ja normal nach Zahlung innerhalb von ner Stunde durch. Ich habe auch öfters Barzahlen genutzt und wurde auch hier erst nach einer Anfrage freigeschaltet. Anscheinend gibt es da wohl ein Bug im Zahlungssystem.



    Mit freundlichen Grüßen


    csBlackWolf

    Email habe ich schon gesendet :) Und bis jetzt noch keine Antwort erhalten, mal sehen vielleicht wird dies ja heute bzw morgen was.