Upgrade?
Einstellung des Betriebs!
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
-
-
Hi,
da ich davon ausgehe, dass 5.3 bald kommt - also bestimmt vor Weihnachten - da wäre eine Info wirklich nett.
Technisch kann ich das nicht beurteilen, aber andere Entwickler sagen, die Anpassung wäre nicht weltbewegend.
Deine Plugins Atrox sind gut, aber Infos und Support könnten etwas näher am Kunden sein
Bitte gib uns doch Informationen, ob und wann man mit Versionen für das 5.3 rechnen kann
-
https://community.woltlab.com/…ostID=1824958#post1824958
Vermutlich zum Wochenende kommt die finale 5.3, daher nochmal die Frage, können wir mit einem Update deiner Produkte zum WE rechnen?
Ich bitte um Rückmeldung!
-
Das update auf 5.3.0 kommt heute.
-
Hallo zusammen
Bekomme folgende Meldung
„Fake Benutzer und Aktivität“ in Version „3.0.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“
Wird das Plugin auch auf 5.3 Portiert
-
Hallo,
die Plugins werden alle ab nächster Woche für das neue WSC verfügbar sein.
-
Hallo,
die Plugins werden alle ab nächster Woche für das neue WSC verfügbar sein.
Kannst du ungefähr einen Zeitraum nennen, bezüglich Teamspeak 3 Sync, Da es nur an diesem Plugin hängt das wir Upgraden können und das gerne nächste Wochenende ( 21.11 - 22.11.2020 ) in Angriff nehmen würden.
-
-
Hallo,
die Update sind hier nun verfügbar.