• Schade, keine Reaktion von Atrox

    Laut Impressum ist er aus Bayern, also war am Montag Feiertag und deswegen haben wir gewartet.

    Da er aber seit 9.12. nicht mehr in seinem Forum war (lt. Profilanzeige), lässt nichts Gutes erwarten.


    Wir warten noch die Restwoche ab, dann werden wir die Plugins deinstallieren.

    Eine Nachricht, es dauert noch weil .... oder ähnliches, gut, dann wüsste man wenigstens Bescheid - gar keine Reaktion zeigt eher von mangelndem Interesse.

    Man kann nicht immer erwarten dass mit Erscheinen von WoltLab-Updates alle Plugins sofort verfügbar sind, aber es ist ja nicht so, als wenn man nicht gewusst hätte dass eben 5.2 im Anmarsch ist.

  • Hallo,


    selbstverständlich wird das Plugin für 5.2 geupdatet. Ich erwarte, dass Woltlab es noch diese Woche freischaltet.

    Das heißt, du hast alle Updates für deine Plugins bei WoltLab bereits hochgeladen?

    Die brauchen aber ganz schön lange für deine Updatepakete :S

  • Schon mal jemand versucht Atrox per Mail zu kontaktieren?

    Habe ich, es kam auch ne Antwort - sei in Arbeit ...

    Eine weitere Rückfrage wurde nicht mehr beantwortet :(


    Schade, wenn man keine Infos bekommt, das WoltLab über ne Woche zum freischalten braucht, glaub ich eher nicht.

    Mich ärgert eigentlich immer nur, wenn man nichts erfährt!

    Wenn es klare Ansagen gibt, ich schaffe es gerade nicht, dauert noch 4 Wochen, dann kann jeder für sich entscheiden ob deinstallieren oder warten.

    So hängt man aber ohne Plan in der Luft <X


    Zudem geht es hier auch nicht um Plugins die 2 € kosten :cursing:

  • Schade, wenn man keine Infos bekommt, das WoltLab über ne Woche zum freischalten braucht, glaub ich eher nicht.

    Woltlab überprüft jedes Plugin von Hand.

    Ich will nicht wissen wie viele Plugins im Zuge des 5.2er Releases noch geprüft werden müssen. Atrox wird nicht der einzige sein das Updates eingereicht hat.

  • Woltlab überprüft jedes Plugin von Hand.

    Ich will nicht wissen wie viele Plugins im Zuge des 5.2er Releases noch geprüft werden müssen. Atrox wird nicht der einzige sein das Updates eingereicht hat.

    Darum gehts hier doch gar nicht ?

    Sondern das man "Kunden" keine Infos gibt ! Obwohl dies ein wichtiges Plugin is..

    Ich habe nun bis heute geschaut ob hier nun noch ein Update kommt... nun werde ich aber ein anderes nehmen... (will hier jedoch keine URL Posten)

    Was schade ist. Das hier lief lange sehr gut.

  • Ich will nicht wissen wie viele Plugins im Zuge des 5.2er Releases noch geprüft werden müssen. Atrox wird nicht der einzige sein das Updates eingereicht hat.

    Vollkommen richtig, aber wenn man sich die Mühe macht und vergleicht - wer hat wann welches Plugin bei WoltLab hochgeladen, dann sind aktuell alle innerhalb 3-5 Tagen freigeschaltet worden.

    Für mich also eher eine Ausrede, sorry ... :S


    Und Nibz bringt es nochmal auf den Punkt, wenn man Informationen hätte, könnte man entsprechend reagieren.

    Scheint aber nix zu helfen, da muss man wohl wie mein Vorredner reagieren und eben nicht mehr auf Produkte von hier zurückgreifen.

    Ich warte nun noch bis zum Wochenende, dann bleibt nichts anders als deinstallieren und gut is es ...

  • Darum gehts hier doch gar nicht ?

    Sondern das man "Kunden" keine Infos gibt ! Obwohl dies ein wichtiges Plugin is..

    Ich kann diese Ungeduld immer nicht verstehen. Es wurde gesagt, es wird Updates geben und diese sind bereits bei WoltLab in Prüfung. Für mich völlig ausreichend. Mache ich das Update halt wenn es da ist, ist ja nicht so als würde die 5.1er Version jetzt nicht mehr Funktionieren oder unsicher sein.


    Die Info kam vor 7 Tagen (Rechnet man das Wochenende raus, sind bereits 5 Werktage vergangen). Wie oben bereits erwähnt, sind im Zuge des 5.2er Releases noch bestimmte ein ganzer stapel voll Prüfungen zu erledigen.


    Dazu kommt noch, je nach Umfang des Plugins kann dies einige Zeit länger dauern als andere und vielleicht gibt es bei den Paketen von Atrox ja irgend ein Mangel der behoben werden muss.

  • Ich kann diese Ungeduld immer nicht verstehen. Es wurde gesagt, es wird Updates geben und diese sind bereits bei WoltLab in Prüfung. Für mich völlig ausreichend. Mache ich das Update halt wenn es da ist, ist ja nicht so als würde die 5.1er Version jetzt nicht mehr Funktionieren oder unsicher sein.


    Die Info kam vor 7 Tagen (Rechnet man das Wochenende raus, sind bereits 5 Werktage vergangen). Wie oben bereits erwähnt, sind im Zuge des 5.2er Releases noch bestimmte ein ganzer stapel voll Prüfungen zu erledigen.


    Dazu kommt noch, je nach Umfang des Plugins kann dies einige Zeit länger dauern als andere und vielleicht gibt es bei den Paketen von Atrox ja irgend ein Mangel der behoben werden muss.

    1. Was hat das mit Ungedult zu tun, wen sich 30-50% der User NICHT einloggen können da sie sich nur mit Steam angemeldet haben ?

    2. Der umfang von so einem Steam Plugin ist nun nicht so das man dafür Wochen braucht :P sry is so ! Nix gegen die Arbeit hier ! War immer Bugfrei und TOP!!

    und 3. und das ist das wichtigste... Infos könnte man seinen Kunden so oder so geben...

    Vollkommen richtig, aber wenn man sich die Mühe macht und vergleicht - wer hat wann welches Plugin bei WoltLab hochgeladen, dann sind aktuell alle innerhalb 3-5 Tagen freigeschaltet worden.

    Für mich also eher eine Ausrede, sorry ...