Ich finde die Option nicht

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Also liebes Atrox team,


    ich habe mir die Channel Gruppen gekauft und die Sync.

    Die Sync habe ich bereits richtig eingestellt aber irgendwie finde ich die optionen des Channel Gruppen Plugins nicht wo sind die

    also bei Sync habe ich nichts gefunden

  • Bitteschön.


    Das ist da wo du die Benutzergruppe bearbeitest.


    Das heißt du gehst in die Liste deiner Benutzergruppen im Forum und bearbeitest eine oder ertsellst eine neue und dort muss das stehen. Wenn es da nicht steht hast du die Erweiterung nicht installiert