Premium Shop

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo ich habe das Plugin soeben gekauft.

    Aber bekomme leider Probleme..


    Normale Installation geht aber mit Minecraft und php Modul schmiert mein ganzes Forum


  • Hallo Shirin,


    zu dem ersten Fehler: Am besten installierst du das Plugin neu. Mir erscheint es so, als ob das Plugin nicht vollständig installiert wurde.


    Zu dem zweiten Fehler: Hier bitte das Minecraft Plugin erst einmal nicht installieren. Ich prüfe den Sachverhalt und werde mich wieder melden.

  • Hallo Shirin,


    zu dem ersten Fehler: Am besten installierst du das Plugin neu. Mir erscheint es so, als ob das Plugin nicht vollständig installiert wurde.


    Zu dem zweiten Fehler: Hier bitte das Minecraft Plugin erst einmal nicht installieren. Ich prüfe den Sachverhalt und werde mich wieder melden.

    Perfekt, bisher lässt sich nur Minecraft Grundgerüst und Minecraft Module nicht installieren.