TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0 läuft leider nicht

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo, eben habe ich mir das Plugin TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0 gekauft.
    gleich mit Branding Frer und der Channel Gruppen erweiterung,
    daher umso frustrierenden, das ich es nicht zum laufen bekomme.
    Bin normal ziemlich WBB und vorallem Teamspeak erfahren, daher schon recht merkwürdig, das ich nicht weiter weiß.


    Bitte mal über die Anhänge schauen
    hier fange ich einmal neu an.

    Das mit den Anhängen hat sich erledigt, ich habe soeben mitbekommen was der Fehler war.
    Und zwar, ich habe 2 virtuelle Server, ID 1 läuft auf 9987, ID 2 läuft auf 9988
    ich habe es die Ganze Zeit mit den ID 2 Server versucht, dafunktioniert es nicht, weil das der Projekt Server für unser vorhaben wird.
    (Fehlercode a6947ca2858bd873f69539f47db1a7b657bddfe0)
    (error message: You got banned from server. Add 85.131.163.20 to your query_ip_whitelist.txt. Otherwise try to set your serverinstance_serverquery_flood_time to 0 or increase your serverinstance_serverquery_flood_commands limit.)
    Versuche ich es mir den ID 1 Server funktioniert alles bestens.


    das heißt, das das Plugin wohl nicht auf mehrere virtuelle ausgelegt ist?
    KAnnst du das schnell nachschießen? weil ich baue jetzt auf deine Plugins :/




    Update: es hat leider auch nur einmal mit 9987 geklappt, hab keine Idee mehr.
    Update2: Branding Free ist es auch nicht wirklich, wo der Benutzer die UID eingeben muss steht: Plugin: TeamSpeak³ Synchronisation, entwickelt von Atrox Development

  • Hallo,


    Infos wegen dem Whitelistfehler findest du hier: TeamSpeak³ Synchronisation


    Bei Branding Free ist leider kein Plugin verfügbar. Das ist quasi nur eine Lizenz dafür, dass du die Copyrighthinweise entfernen darfst.
    Das geht ganz leicht über die Benutzerprofilfelder.


    Das Plugin funktioniert nur für einen virtuellen Teamspeak Server. Das liegt an der Technik von Teamspeak selbst, weil ich auch nur auf einen zugreifen kann.

  • Hallo Atrox,


    alles wie in der Anleitung beschrieben eingetragen, dennoch funktioniert es nicht.


    kannst du eventuell über Teamviewer darüber schauen?


    edit: neue Fehlermeldung
    Fatal error: Unable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refused


    Information:
    id: 831109453a6788d2c43bd22ef430db56fa857ade
    error message: Unable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refused
    error code: 0
    file: /var/www/2-play.de/altislife/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (31)
    php version: 5.3.28-1~dotdeb.0
    wcf version: 2.0.7 (Maelstrom)

  • hier ist der fehler

    Code
    1. You got banned from server. Add 85.131.163.20 to your query_ip_whitelist.txt. Otherwise try to set your serverinstance_serverquery_flood_time to 0 or increase your serverinstance_serverquery_flood_commands limit.

    das bedeutet das du einen Temporären Ban im Query hast.

  • Hab es alleine gelöst, hatte mit einen anderen Anwendung zu tun, die noch auf meinen Server lief.
    Dennoch danke, und sehr Gutes Plugin.


    Sind im Moment ein Wenig beim Bug Testen, mal schaun ob wir noch was finden.

  • Ich stelle meinen Server den Entwickler von Steampeak zur verfügung,
    und den Seine Scripte machen sehr viele Query Abfragen (nicht nur von meinen Servern)
    dennoch wurde Quasi durch Steampeak meine eigene IP wegen Flood gebannt.
    Das ist jedoch sehr merkwürdig, da ich mit verschiedenen Anderen Tools über Query Zugreifen konnte.
    Nach anpassung der Steampeak Dienste hat nun auch dein Plugin Funktioniert.


    Der "Connection refused" Fehler kam alledigs nur wenn die Lokalhost IP also 127.0.0.1 eigetragen war.
    War die Richtige IP eigetragen, so kam "You got banned from server....."


    Nochmal Sorry, das ich die Fehler nicht erst bei mir gesucht habe ;)


    wärst du Bereit deine Plugins noch zu erweitern, wenn ich dir Sinnvolle Ideen liefere?


    MfG PhiL