Premium Shop JCoins anbindung?

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo zusammen


    Ich hätte für meine Community Interesse den Premium Shop zu erwerben wüsste aber vorab gerne ob es eine Möglichkeit gibt
    den Premium Shop an das JCoins Punktesystem anzubinden?!


    Wir nutzen JCoins als VotePunkte womit wir uns in den Toplisten etwas nach oben Pushen...
    Natürlich möchten wir den User nun die Möglichkeit geben diese Punkte zu "Konvertieren" um somit in den Premium Shop sich für den jeweiligen Server
    eines der Pakete zu kaufen.


    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren oder ist das eher nicht vorgesehen?

  • Nein das ist nur eine Erweiterung für das JCoins Plugin die ich selbst geschrieben habe...
    Es überprüft lediglich welche Toplist Seite angeklickt wurde und überprüft ob ein Vote erfolgt ist.


    Dazu gibt es leider keine Dateien die man via Woltlab oder Co herunterladen kann da dies wie erwähnt eine eigene Erweiterung des Plugins ist.