Premiumshop Modul für Produkt deaktivieren?

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo zusammen


    Nach einigem hin und her experimentieren mit dem Shop viel mir etwas lustiges auf...
    Kann es sein das wenn ich beispielsweise einen Kauf für eine Minecraft-Leistung tätige mein Altis Life Donator Status in der Datenbank trotzdem zurückgesetzt wird?
    Standartmäßig ist in der Produkterstellung alles auf "0" gestellt... Ich habe dort alle Werte gelöscht und es setzt sich nach dem Speichern zurück auf "0"....


    Ich konnte das bislang leider nicht testen da ich aktuell keinen Altis Life Server online habe...
    Aber meine Frage zusätzlich währe ebenfalls ob man nicht eine Checkbox zu jedem Modul hinzufügen kann um dieses zu Aktivieren oder Deaktivieren.
    Bis auf das Custom Modul von Atrox nutzt jedes Modul Standarteinstellungen...


    Ich habe aktuell 3 Module für die Produkte aktiv das Altis Life Modul, das Minecraft Modul und eines das ich mir habe Programmieren lassen durch Atrox.


    Gruß
    Panics

  • Okay das ist seltsam ich habe einfach mal alle Module aktiviert aber keine Datenbank angegeben....
    Wenn ich mein Testprodukt nun kaufe (nur in dem Custommodul etwas angegeben) scheitert der Kauf an der Verwendung der Datenbank für Alits Life...