Schwer Bug Ts³ Syncro für WBB 3.1

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo da ich Probleme mit mein Ts³ Server hatte, musste der neu installiert werden.
    Darauf hin habe ich die Syncro deaktviert, und die Cache gelöscht, damit das forum keine Probleme hat.
    Nach dem der neue Ts³ server lief habe ich das Plugin wieder aktivert mit neuen Benutzer und Passwort.


    Nach dem ich das gemacht hatte und die Gruppen angepasst habe, passerte zu meinen entsetzen garnicht.
    Erst dachte ich habe was falsch gemacht Neue ID von Client erstellt und wieder nichts.
    dann habe ich die original serveradmin zugangsdaten eingegeben und es passierte auch nichts.


    So dachte ich schöne scheiße was nun.


    Da habe ich das Plugin (beide Packete) deinstalliert und cache gelöscht um sicher zu gehen.
    Und wieder Installiert.


    Zugangsdaten eingegeben und siehe da es Klappt wieder.


    also muss ein Problem in Programm sein das auftretet wenn man das Plugin abschaltet oder cache von forum löschen tut.


    Wollte hier nur mitteilen das man das Problem schnell behebt, und sorry falls ich soviel geschrieben habe.
    Aber wollte gleich mitteilen was ich alles gmacht habe, und dann nicht fragen wie hast was gemacht oder Probier mal das und dass ^^


    lg superAd