Teamspeak 3 Synchro funktioniert nicht.

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo


    Wie bereits in einem anderen Thema beschrieben,
    hier nochmals:


    Das TS3 Synchro Plugin funktioniert bei mir nicht,
    und die Meldung "You got banned" stimmt laut offiziellem Teampseak3 Forum auch nicht.



    Via telnet funktionierts ohne probleme,
    also gehe ich davon aus das das plugin nicht geht.

  • Die IP vom Webspace stand nicht auf der Whitelist, geht nun.


    Vorschlag:
    Könntest du hinzufügen das ein User aus einer Benutzergruppe gleich in mehrere TS Benutzergruppen geaddet werden kann?




    EDIT: KOMMT WIEDER DIE BANNED MELDUNG.


  • Bitte nicht den Tread hijacken.
    Bei mir besteht das problem weiterhin.



    Hast du die Telnetverbindung auf dem Webspace getestet und nicht von deinem Computer daheim? Vermutlich steht die Foren-IP auf einer Blacklist vom TS oder eben nicht auf der Whitelist...


    Ich habe auf beide root zugriff, die IP steht zu 100% in der whitelist.
    in der Blacklist steht nichts.

  • warum wurde hier das Thema als erledigt markiert ?
    mein problem wiso ich auch diesen tread erstellt habe, besteht weiterhin.


    was Johannes hier schreibt ist nicht meine Sache, und allenfalls sollte er ein neues Thema erstellen,
    wie ich auch geschrieben habe.


    Es ist echt mühsam, niemand weiss bescheid warum mich der server bannt obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben.
    wie sieht es mit einer geld rückerstattung aus ?

  • Ein Thema wird vom System nach 2 Wochen automatisch als erledigt markiert.
    Wenn die banned Mitteilung kommt, dann sperrt dein Teamspeak Server entweder den Queryuser oder deine Foren-IP.
    Die Funktion kann man deaktivieren. Auf diesen Vorschlag hast du nicht geantwortet.
    Wenn du die Floodingoptionen deaktiverst, musst du natürlich trotzdem erst das Forum entbannen.