Guthabenshop Problem

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hi, ich habe mir das Guthabenshop plugin installiert, und habe auch ein Artikel hinzugefügt und zwar den "Premiumrang" für 500 Guthaben.
    Doch wenn man ihn kaufen will, kommt folgendes:




    Was ist das? Man kann den kauf nicht fortführen, außer wenn man in der "Eingabetaste" enter drückt, dann wird aber auf mein Forum gemeldet, das eine XSS Attacke durchgeführt wurde und diese sofort blockiert wurde.



    Edit: Ich weiß wo der fehler liegt, und zwar liegt es an meinen Template wo ich eine eigene Grafik für das Guthaben gemacht habe.



    Wenn ich meine Version benutze, ist es wie oben beschrieben fehlerhaft. Doch wenn ich keine Grafik benutze, geht es. Gibt es eine möglichkeit dies zu fixxen? Weil ich brauche unbedingt die mit der Grafik.


    Wäre aufjedenfall ein Update wert, dies zu fixxen. ;)

  • Ich habe ja das vom Shop bearbeitet, damit es mir in der Sidebar die Grafik hier anzeigt.


    Siehe "Guthaben"



    Dieses Template hab ich ja über den Shop bearbeitet, damit man die Grafik sieht. Jedoch kann man dann nichts über dein Modifizierten Shop kaufen.

  • Edit: Habs gefunden, werde mich melden.


    Edit2: Alles klar, hat geklappt. Nun wird zwar nicht der Preis angezeigt, aber ich werde schon dafür eine lösung finden, hoffe ich mal. ^^