[Teamspeak3 Sync] WBB 4 Fehler

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo zusammen,


    bekomme beim Sync folgende Fehlermeldung:



    Mein Hoster ist all.inkl und Teamspeak ist auf NexTeamspeak.de


    Vielen Dank im voraus


    HotDog

  • Danke für die schnelle Antwort werde mit meinem Teamspeak Hoster Rücksprache halten.


    Für den Fall des Falles gibt es noch eine andere Lösung?

  • Der Query Account kann die Rechte zuteilen ohne Probleme. :D


    Das Übernehmen der Userdaten fällt weg weil mein Hoster sagt...


    Zitat

    höhere Zugriffsrechte als der Server Admin hat können wir leider nicht raus geben, da man sonst Zugriff auf alle Serverinstanzen hätte und dieses leider nicht im Sinne der anderen Kunden wären.

  • Habe alles deaktiviert und den Cornjob auf 1 gestellt. Dann Synct. er die Gruppe aber komme auf folgenden Fehler.


  • Die beiden Optionen sind aus:



    Benutzertitel mit Clientbeschreibung synchronisieren


    Forum-Benutzername in Clientbeschreibung anzeigen

  • So die Servergruppen werden gelistet und Synchronisieren - Sonst würde ja das Plugin nicht funktionieren. :D


    Entschuldige hatte mich angesprochen gefühlt!


    Zusatz Info:


    WBB wurde auf 4.1.1 aktualisiert

  • Dumfrag - Wann ist das Bugfix den Verfügbar? (Zeitfenster reicht aus!)


    Den solang das Plugin nicht korrekt funktioniert - Kann ich unser System nicht Online schalten! Da dann WBB eine Fehler Protokoll Flut startet und warscheinlich das System abrauscht oder sehr langsam wird.


    Vielen Dank


    HotDog