Paymentwall

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hey Atrox,
    wie ich bereits im Zuge meines Posts Eine Reihe von Wünschen / Vorschlägen erwähnte, wäre es wünschenswert Paymentwall als möglichen Gateway hinzuzufügen. Da besagter anderer Beitrag sich aber primär mit den Features in der Software selbst auseinandersetzte, dachte ich es wäre sinnvoll einen exklusiven Thread für das Thema Paymentwall zu eröffnen.


    Wäre eine Implementation dieses Gateways möglich?

  • Du meinst: Wenn jemand einen Betrag spendet, dann soll er eine eigene Benutzergruppe bekommen?


    Wenn dem so ist: Da gibt es bereits Plugins für, die einen Benutzer für X-Tage bei einem Betrag auf eine andere Benutzergruppe setzen. Das müsste sich auch gut mit der TS3-Syncho verbinden, weill ja diese auf die Benutzergruppe zugreift. Problem gelöst :)