Problem mit TS3 Synchronisation

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Guten Morgen,


    ich habe mir gestern mal euer TS3 Synchronisation Plugin gegönnt welches ihr im WBB Forum veröffentlicht habt.


    An sich bin ich damit sehr zufrieden und es klappt auch so weit ganz gut, die Server- und Channelgruppen die ich vom Forum aus zuweise werden perfekt auf dem TS3 Server zugewiesen, leider meckert der Server nach zu vielen Aktionen und Spuckt mir folgende Meldung aus womit er mich und auch jeden anderen vom Forum für eine Weile aussperrt.



    Diese Meldung geht offensichtlich von Teamspeak aus und ich habe auch schon versucht den Localhost und die IP des Servers in der Whitelist ein zu tragen, sofern ich die richtige Datei gefunden habe, wisst ihr was ich da einstellen müsste damit diese Meldung nicht mehr kommt ohne den Antiflood vom TS zu deaktivieren?

  • 127.0.0.1 Und danach den Server restarten.


    Die stand soweit ich weis bereits Standardmäßig drin und seitdem wurde der Server schon des öfteren neu gestartet.


    Allerdings könnte dies bereits der Hinweis sein wieso ich Probleme habe, ich werde einfach mal den Server neu starten und dann noch mal schauen ob der Fehler erneut auftritt. Kann die nur leider erst in einigen Stunden testen.

  • So, dann mal eine Rückmeldung, ich habe gestern einfach mehrfach viele Gruppen verteilt, entfernt, wieder verteilt etc...es ist nichts mehr passiert. Sieht also so aus als wären meine Einstellungen bereits richtig gewesen, allerdings der TS Server nur noch mal neu gestartet werden musste.


    Vielen Dank für den Hinweis!