Minecraft-Avatare

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich habe beim Avatar ändern gesehen, dass die Information, dass kein Minecraftname hinterlegt ist, ein Problem mit Zeilenumbrüchen bei schmaleren Designs hat.


    Würde man den Quelltext von

    Code
    1. <span class="info">Sie haben in Ihrem Profil keinen Minecraft Nickname hinterlegt, um Minecraft Avatare nutzen zu können.</span>

    fehler_avatar.png
    in

    Code
    1. <small class="info">Sie haben in Ihrem Profil keinen Minecraft Nickname hinterlegt, um Minecraft Avatare nutzen zu können.</small>

    fix_avatar.png
    ändern, würde es a) eher in die Übersicht passen, und b) das Problem mit dem Zeilenumbruch ist recht simpel gelöst.


    Liebe Grüße

  • Prinzipiell würde ich vermuten, dass dieses Problem auf den Stil zurückzuführen ist. Allerdings steht es dir doch so oder so offen eine Template-Änderung vorzunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Infoboxen dieses Problem auch im Standardstil aufweisen.

  • Der Screenshot wurde mit Woltlab Basic gemacht, um eben alle Probleme mit einem Stil auszuschließen. :huh:


    Nichts gegen dich, aber fragen statt vermuten ist immer besser. Denn auf einer Vermutung basierende Aussagen bringen mich hier nicht weiter. Klar kann ich das Template selbst ändern, aber mit dem nächsten Update kann dann alles kaputt sein.

  • als Tag passt nicht, weil dann die Schrift nicht mehr blau ist.
    Ich denke es reicht aus, die Box wo anders zu platzieren.


    Gut, damit hast du recht. :whistling:
    Es war für mich nun eben die einfachste und konsistentere Lösung. Das Verschieben der Box würde den Zeilenumbruch wohl auch "verschönern". :thumbup: