Ping api funktioniert nicht bei modded Servern

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    in der Version 1.0.3 wurde ja,wie ich gewünscht hatte, die Einstellung für den Query Port hinzugefügt. Das Funktioniert auch soweit ganz gut, jedoch habe ich ein weiteres Problem, meine beiden gemoddeten Minecraft Server (MCPC Plus) senden auf einen ping keine Informationen, auch wenn diese Online sind, eine query Anfrage funktioniert ohne Probleme.
    Daher das Plugin am besten so schreiben, dass entweder query Informationen ODER ping Informationen gespeichert werden, wobei du bei den Query Informationen den Hostname nicht abfragen kannst, aber dafür reicht mir persönlich auch der Titel, den man im ACP einstellt.


    Zum testen kannst du meinen Server (24/7) verwenden:


    http://api.minetools.eu/ping/176.57.141.180/51332 (Server sendet keine Informationen)


    http://api.minetools.eu/query/176.57.141.180/51332


    Bis dahin ist das Plugin für mich leider weiterhin unbrauchbar, habe mir meinen eigenen fix geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    XGaMeR