TS Synch. Plugin funktioniert nicht. [WBB 4.1.8]

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Atrox, das TS-Synchroplugin funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe es installiert, die TS IP und alles eingefügt aber nun funktioniert es nicht.
    Früher hat es geklappt aber seit dem Umzug des Servers synchronisiert es nicht mehr.


    Kann es sein das der TS Synchrobot gebannt wird? Oder Antiflood?
    Antiflood ist auf 100000 gesetzt. Also im TS.


    Bitte um Hilfe.


    Grüße,

  • Der Debugmodus war nie an. Und es kommen auch keiner Fehler im WBB. Mann kann die TS Gruppe in der Benutzergrupp im Forum nicht selektieren.


    //edit
    Alles okay, lag am Query-flood.