Forum crasht nach aktivíeren des SAMP-Plugins

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo! Ich habe mir das SAMP Plugin vor einigen Monaten gekauft und nun es auf mein Forum installiert. Sofern ich das Plugin mit den ausgefüllten Daten starte kommt das.



    Fri, 26 Feb 2016 18:41:57 +0000Message: PHP warning in file /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/data/sampSocket/SampMainSocket.class.php (146): fread(): Length parameter must be greater than 0File: /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)PHP version: 5.5.9-1ubuntu4.14WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon)Request URI: /index.php?board-list/Referrer: http://www.einedomain2.de/acp/…p?option/146/&User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/48.0.2564.116 Safari/537.36Information: ""Stacktrace: #0 [internal function]: wcf\system\WCF::handleError(2, 'fread(): Length...', '/var/www/vhosts...', 146, Array) #1 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/data/sampSocket/SampMainSocket.class.php(146): fread(Resource id #54, 0) #2 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/event/listener/SAMPPlayersOnlineInfoBoxListener.class.php(130): wcf\data\sampSocket\SampMainSocket->getInfo() #3 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(141): wcf\system\event\listener\SAMPPlayersOnlineInfoBoxListener->execute(Object(wbb\page\BoardListPage), 'wbb\page\BoardL...', 'show') #4 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(173): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(Object(wbb\page\BoardListPage), 'show', 'wbb\page\BoardL...', 'show@wbb\page\B...', Array) #5 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(279): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wbb\page\BoardListPage), 'show') #6 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #7 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #8 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #9 /var/www/vhosts/einedomain.de/einedomain2.de/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #10 {main}





    Grüße.