Battlefield und weitere fragen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hey Atrox,


    ich habe ja schon das MC Plugin und so langsam kommen wir aus unsere Testphase raus und wollen/brauchen mehr! :D


    Wir haben aber da noch ein paar fragen die noch offen sind.


    Zum einen was heißt bei "Unterstützte Spiele: Battlefield" ?? Da wir angedacht haben das wir auch ein Battlefield Modul/Plugin brauchen zum Shop und ggf. so ähnlich gemacht ist wie das MC, Arma oder SAMP Modul!


    Du siehst sicher jetzt schon das es nicht wenig ist was wir vorhaben daher noch eine frage; kannst du uns auch ein Angebot machen (hatte mal gelesen das du sowas machst) für den Premium Shop, das TeamSpeak³ Sync Modul, das Battlefield Modul (ein Modul ist kostenfrei hab ich irgendwo gelesen :rolleyes: ) und die Integration in das System?


    Das mit dem kostenfreien Modul was glaube auf ein neues Modul bezogen war/ist wenn man den Shop kauft, ob das noch so ist wirst du mir sicher besser sagen können! :)


    Nette Grüße
    der FreeFun ^^

  • Module, die nicht im Standardumfang enthalten sind, also extra entwickelt werden müssen, beginnen bei 60 EUR.
    Wir unterstützen im Standardumfang Battlefield 4 mit adkats special players (2 Server).


    Was meinst du mit Integration in das System? Eine Installation der Softwares biete ich standardmäßig nicht an, kann euch aber ein Angebot machen.


    Wegen dem Angebot kannst du dich am besten per PN an mich wenden.


    VG
    Tobias