Globale Gaming Seite

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    wie wäre es mit einer Option wo man alle GamingServer auf einer Seite zusammen fassen könnte oder z.b. das man die Server nicht nur neben auf dem Dashboard machen kann sondern auf die Hauptseite in verbindung der CMS wäre es dann möglich eine Große Gaming Status Seite mit den Aktuellen Plugins zu erstellen.

  • Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht, da man ja zb. bei dem MC Modul mehrer Server hinzufügen kann und somit dann bei der Übersicht wo die Dynmap ist mehrer Reiter hat für jeden Server.


    So könnte man auch da alles global zusammenfassen für alle Gameserver auf einer Seite, würde ich toll finden und begrüßen! :)

  • Zitat

    dann bei der Übersicht wo die Dynmap ist mehrer Reiter hat für jeden Server.

    Hat das CS Plugin auch.


    Zitat

    wie wäre es mit einer Option wo man alle GamingServer auf einer Seite zusammen fassen könnte oder z.b. das man die Server nicht nur neben auf dem Dashboard machen kann sondern auf die Hauptseite in verbindung der CMS wäre es dann möglich eine Große Gaming Status Seite mit den Aktuellen Plugins zu erstellen.

    Meinst du eine Sidebar, wo alle Spielerzahlungen zusammengezählt werden?

  • Ja das CMS hatte ich auch schon zu Testzwecken installiert und wollte es auch Produktiv nutzen aber solange kein Support dahinter steht werde ich es nicht nutzen!


    So toll wie das CMS ist, derzeit hab ich noch kein Coder der für mich immer mal wieder über meine Page schaut und hier und da was machst und wenn das CMS veraltet steh ich dann doof da.

  • Ich werde denke mal auf die WoltLab umsteigen wenn die kommt aber bis dahin setze ich die aktiv noch ein da sie für die aktuelle 2.0 oder 2.1 WCF ja geschrieben wurde, updates oder so wird es wohl kaum noch kommen da der Entwickler ja irgend wie Probleme mit einer andern Entwickler Gruppe wegen der CMS bekommen hat.

  • Offiziell sag er ja dazu nichts aber bekannt ist schon das das CMS nicht dran schuld sei, indirekt hat er nur gesagt das alles unter der Domain nicht mehr betreiben kann/darf! Die Produkte wie das CMS fallen da nicht drunter aber mal sehen, schade ist es da das Fireball CMS echt klasse ist!