Fehlermeldung

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Atrox,


    Wenn ich nach der Installation der Teamspeaksynchronisation auf eine Gruppe klicke, erhalte ich folgende Meldung:


    (Wichtig: TSSynchro ist noch nicht aktiv, resp. eingerichtet.)


    "Fatal error: PHP notice in file C:\HostingSpacesxxxxwwwroot\wcf\lib\system\event\listener\UserGroupAddFormTeamSpeakUserGroupIDListener.class.php (26): Use of undefined constant TEAMSPEAKSYNCHRONISATION_ENABLED - assumed 'TEAMSPEAKSYNCHRONISATION_ENABLED'




    Was könnte das Problem sein? Danke

  • Danke Atrox,


    Leider wieder dasselbe.
    Board wurde erst gerade neu aufgesetzt, sollte also alles I.O. sein, ausser du hast noch eine Idee was da los sein könnte.


    Habs nun mal aktiviert, leider derselbe Fehler.


    Danke dir!

  • Hab die Permission neu gesetzt, jetzt erhalte ich: Fatal error: Unable to connect to server. (error code: 10061) message: No connection could be made because the target machine actively refused it.



    die gruppe guests / everyone kann ich ohne Probleme aufmachen.


    Könnte schon ein berechtigungsproblem sein, nur verstehe ich das ned, ich hab R+W permissions gesetzt. Paket neu hinzugefügt.. IP angepasst, er versucht immernoch mit einem dns name zu verbinden welcher ich vorher zum test eingegeben habe, es scheint als aktualisiert er die teamspeak3 settings gar nicht.


    Aber die permissions sind korrekt, sonst macht das board auch keine Probleme bezüglich permissions.

  • Danke, dass ist komisch. FW ist eigentlich keine dazwischen resp. vom Webserver raus alles offen, TS ist bei nem bekannten hoster der hat die Ports offen. Flood ist auf 100 commands für 3 sek. IP Backlist ist leer.



    Egal, auf einmal klappts.. komisch. Ohne das was gemacht wurde. Hauptsache es geht. Danke für die Hilfe :)