Fehler Teamspeak³ Synchronisation

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    erhalte seit dem letzten Update des Plugins nach einer gewissen Zeit folgenden Fehler:


    =====================================================================================================================================================================



    Tue, 26 Apr 2016 11:51:59 +0000
    Message: Unable to execute command.
    File: /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)
    PHP version: 5.6.0
    WCF version: 2.1.10 (Typhoon)
    Request URI: /acp/index.php?user-group-edit/6/&
    Referrer: https://forum.arma3-life.de/ac…x.php?user-group-edit/6/&
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php(199): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->execute('channelgrouplis...')
    #1 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php(138): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->fetchServerAnswer('multi', 'channelgrouplis...')
    #2 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php(263): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->serverChannelGroupList()
    #3 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/system/event/listener/UserGroupAddFormTeamSpeakChannelListener.class.php(69): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->getChannelGroups()
    #4 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(141): wcf\system\event\listener\UserGroupAddFormTeamSpeakChannelListener->execute(Object(wcf\acp\form\UserGroupEditForm), 'wcf\\acp\\form\\Us...', 'assignVariables')
    #5 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(173): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(Object(wcf\acp\form\UserGroupEditForm), 'assignVariables', 'wcf\\acp\\form\\Us...', 'assignVariables...', Array)
    #6 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(127): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wcf\acp\form\UserGroupEditForm), 'assignVariables')
    #7 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(124): wcf\page\AbstractPage->assignVariables()
    #8 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/acp/form/UserGroupAddForm.class.php(212): wcf\form\AbstractForm->assignVariables()
    #9 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/acp/form/UserGroupEditForm.class.php(115): wcf\acp\form\UserGroupAddForm->assignVariables()
    #10 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wcf\acp\form\UserGroupEditForm->assignVariables()
    #11 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/acp/form/UserGroupAddForm.class.php(235): wcf\page\AbstractPage->show()
    #12 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\acp\form\UserGroupAddForm->show()
    #13 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #14 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #15 /var/customers/webs/ni495518_1/forum/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
    #16 {main}
    =====================================================================================================================================================================


    Bitte um Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Steve

  • Sorry den gleichen Fehler habe ich auch, jedoch auch die gleiche nichtssagende Antwort. Ich weiß das, dass PlugIn klasse ist wenn es funktioniert !!


    Roxxen007 = Hast du zufällig den Fehler gefunden ?

  • Das werde ich machen, daran habe ich bisher noch garnicht gedacht :D
    Das Problem ist ja, dass das am Anfang ne kurze Zeit funktioniert und dann auf einmal nicht mehr.


    Aber ich werde es testen und Rückmeldung geben.

  • Aha, habe zwar die IP meiner Webseite auf die Whitelist gepackt, aber mein Provider benutzt ein Cloudsystem und hat immer über eine andere IP auf den TS server connected. Deswegen hat es zwar immer kurz geklappt aber hat dann immer die Verbindung verloren. Jetzt hab ich die IP vom Cloudserver hinzugefügt und alles klappt bestens.

  • Das habe ich auch schon vermutet, dass der Webserver in deinem TS nicht gewhitelisted war... vorallem wenn es erst funktioniert, und dann nicht mehr. Klingt immer nach einer Floodsperre :D Ich habe mit der aktuellen Version nämlich keine Probleme :)